Viva la feminista festival 2019

22. Juni 2019
13:00bis23:59

@AKW (Hinter dem Bahnhof 11, 06749 Bitterfeld)

Wir freuen uns Teil zu sein des ersten „Viva la feminista“ Festivals zu sein. Kommt vorbei zu unseren Workshop  „Feministische Antifa-Arbeit abseits der Großstadt und unsere Tipps&Tricks für F_antifas“. Wir hoffen auch in Bitterfeld eine anregende Diskussion anstoßen können über Machtgefälle innerhalb politischer Gruppen und hoffen so mehr Menschen zu motivieren eine  (pro-)feministische Perspektive in Antifa-Arbeit einzubringen – auch in der Provinz.

Alle Infos zum Festival gibt es: hier.

ANKÜNDIGUNG & PROGRAMM

Die erste Auflage unseres Eintagesfestivals findet auf dem geschützten Gelände des Alternativen Kulturwerks Bitterfeld statt – wir holen den Feminismus in die Provinz! Es wird ein schöner und informativer Tag mit verschiedenen Workshops und mega acts, lecker veganem Essen und für die mutigen ein tiny-tattoo-Stand 😉

Workshops ab 15:00Uhr:

  • Support your sister not your cister (FaulenzA)
  • Feministische Antifa-Arbeit abseits der Großstadt und Tipps & Tricks für F_Antifas (F_Antifa Brandenburg)
  • Grafitti Workshop (by Zora)

Konzert ab 17:30Uhr:

Außerdem:

All genders welcome – diskriminierendes Verhalten nicht!

*no nazis / no macker / no bullshit*

Supportet by: Save The Scene Records / SAVE THE SCENE FESTIVAL

Das könnte Dich auch interessieren...