Queerfeminist Holidays | Workshops, Konzert & Party

1. Juni 2019 14:00bis2. Juni 2019 4:00

Wir nehmen uns Raum! Und zwar am 01. Juni im JWP Neuruppin| . Weil wir uns austauschen und unsere Erfahrungen, Fähigkeiten und Wissen teilen wollen in einem gesicherten Rahmen. Frei von abfälligen Klugscheißer*innenkommentaren, Machtdemonstrationen und Macho-Attitüden, wollen wir die Möglichkeit geben sich Skills anzueignen im Punkto Tontechnik und DJ*ing. All das wollen wir dann im Anschluss mit allen feiern!

01.06.2019 | ab 14 Uhr | Soziales Zentrum  (Bahnhofstraße 10A, 16816 Neuruppin)

PROGRAMM

Ab 14 Uhr FLTIQ*-only Workshops
■ Grundlagen der Tontechnik m2it den TCX Crew – Tekchix
■ DJ*ing mit DJ Freshfluke
Außerdem Graffiti & veganes BBQ

Ab 21 Uhr All-gender Konzert & Party
■ Finna
■ Lady Lazy
■ Fabb Allstars
■ Joldi

FLTIQ* only meint, dass die Workshops nur für Personen offen sind, die sich als Frauen*, Lesben, trans-, intergeschlechtliche sowie Queers Menschen definieren. Die Kategorie umfasst darüber hinaus auch alle Personen, die sich nicht als cis-männlich definieren. Cis bedeutet, dass sich die Person mit ihrer Geschlechtsidentität identifiziert, die ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Please respect!

All-gender meint, dass das Konzert & die Party für alle offen ist. Trotzdem gilt: No Macker, No Sexism, No Bullshit!

Das könnte Dich auch interessieren...